Katzenjammer

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde, Feinde, was ihr wollt...






Über

Hmmm...wer ich bin...schwierig zu sagen...bis jetzt dachte ich immer, ein leicht p-kloppter (okay, insider, aber egal) Mensch, aber manchmal bin ich mir da nicht ganz so sicher...

Also, mal ernsthaft (ja, Sophie, ich weiß, du verdrehst jetzt die Augen und sagst "Geht das schon wieder los! Kann die nicht einmal Spaß haben? Trink doch mal Zitronentee!" << Noch mehr Insider, aber auch egal^^)
Ich heiße Theresa, bin im Netz aber nur unter Riske bekannt. Ich wohne in dem ganz tollen Städtchen Usingen, das liegt an der Usa (ach nee, is klar). Wer es ganz genau haben will, der hole sich eine Landkarte, suche Frankfurt am Main und wenn man das hat, dann etwas im Norden Bad Homburg. Dann hole er sich eine etwas bessere Landkarte (Straßenkarte vielleicht?) und suche noch etwas weiter nördlich nach Usingen. Einfach, oder?^^
Ich bin (noch, aber nicht mehr lange!!!) 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse der CWS in Usingen und werde nächsten Sonntag konfirmiert...
Hobbys sind Lesen (Fantasy, Historisches, Mädchenbücher (so blöd das klingt, manche sind gar nicht so schlecht), Krimis, Thriller, naja, fast alles eigentlich), Schreiben (ebenfalls fast alles außer Gedichten), Tanzen, Zeichnen, Internet, einsam auf meinem Bett sitzen und Musik hören (je nach Laune...)

Ich bin in einer sogenannten P-Klasse, soll heißen, ich mach ein Jahr früher Abitur, deshalb ist die ganze Klasse an der Schule etwas (Achtung! Ironie! Achtung!) verschrieen...(p-kloppt kommt auch net von uns, sondern von Herrn Jost...haben wir aba ganz frech geklaut und is jetzt das Motto unserer Homepage...^^) Warum genau ich das jetzt hier hingeschrieben hab, weiß ich nicht, aber wer weiß schon, warum er was tut...*fg*
Ansonsten bin ich bisher ganz gerne in die Konfigruppe gegangen, was jetzt leider vorbei ist (*snief*) und bin auch eigentlich ganz gerne mit diesem abgedrehten Haufen, der da rumläuft, zusammen, nur sehe ich es kommen, dass ich die alle irgendwann mal umbringen werde...*so jetzt überhaupt nicht zu michi schiel, nein, kein bisschen* *lach* aber wer sich ärgern lässt...nuja...das wars an dieser stelle, mal gucken, ob ich irgendwann nochmal was dazu schreib



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung